The Cabin in the Woods: Gewinne Freikarten und Taschen zum neuen Film von Joss Whedon

“Da stimmt was nicht – wir müssen uns aufteilen.” Mit dem heute startenden The Cabin in the Woods liefern Joss Whedon und Drew Goddard nicht nur einen der besten Horrorfilme des Jahres ab, sondern führen gleichzeitig die Mechanismen des Genres gekonnt vor. GIGA verlost drei Umhängetaschen und drei Mal 2 Freikarten für das Spektakel.

The Cabin in the Woods: Gewinne Freikarten und Taschen zum neuen Film von Joss Whedon

Cabin in the Woods-Tasche
Unter den neuen Filmen, die uns im September erwarten, könnte “The Cabin in the Woods” den Mehr-als-Geheimtipp, ein heimliches Meisterwerk darstellen. Das Teenie-Slasher-Genre wurde lange nicht mehr so frisch (und durchaus blutig) umgesetzt – und gleichzeitig ad absurdum geführt. Was ganz klassisch mit einem Wochenende in einer einsamen Hütte beginnt, dreht schnell die Konventionen und Erwartungen liebevoll durch die Mangel. Von Fans und für Fans.

Wir verlosen drei Umhängetaschen zum neuen Whedon-Film, sowie drei Mal zwei Freikarten. Diesmal verknüpfen wir die Gewinne mit einer Twitter-Aktion: Jeder, der diesen Artikel in einem Tweet teilt und @Follow_the_G auf Twitter folgt, kann gewinnen.

Wer will, kann auch gleich diesen Text nehmen:
GIGA verlost #CabinInTheWoods-Freikarten und -Umhängetaschen. I @Follow_the_G http://www.giga.de/cabin-in-the-woods-gewinne-freikarten-taschen/

Wer das oder ähnliches mit Verweis auf diesen Artikel bis zum 10.9. um 12 Uhr mittags über den Äther zwitschert, nimmt an der Verlosung teil. Viel Glück!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz