Conan der Barbar- Conan in Rage

Leserbeitrag
2

(Pat) Auch Konsoleros werden in die Rolle des ungehobelten Grobians namens Conan schlüpfen können, um sich einer furiosen Gewaltorgie hinzugeben. Frische Blutfontänen und inhaltliche Details konnten auf dem Sony Gamers Day gesichtet werden.

Conan der Barbar- Conan in Rage

Entwicklerschmiede Nihilistic Software wird auch für Xbox360 und PS3 ein stark Hack & Slay orientiertes Gameplay abliefern, indem es gilt sich durch ein barbarischen Action-Abenteuer Szenario nach dem anderen zu hämmern. Dabei werden dem erhabenen Vandalen allerlei Mordwerkzeuge zur Hand gereicht, die auch für Fernangriffe äußerst dienlich sein werden. Wie den imposanten Bildern zu entnehmen ist, wird das Spiel mit einem gewissen Comic-Touch versehen, was den beiden Conan-erfahrenen Zeichnern Ernie Chan und John Buscema zu verdanken ist. Wann das Spiel in PAL-Regionen erscheint ist derweil noch nicht enthüllt worden, wohlgemerkt wurde ein Release noch in diesem Jahr nicht ausgeschlossen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz