Conan- Erster barbarischer Trailer - Conan- Erste barbarische Impressionen

Leserbeitrag

(Pat) Der sagenumwobene Mythos zu Conan schreitet mit gigantischen Schritten gen Xbox 360 und PlayStation3, wie man dem ausgereiften Augenschmaus des allerersten Trailers entnehmen kann. Entwickler Nihilistic präsentieren uns darin eindrucksvoll wo Conans Stärken liegen.

Conan- Erster barbarischer Trailer - Conan- Erste barbarische Impressionen

“Conan: Der Barbar” steht für epische Schlachten gegen unerbittliche Krieger in einer fantastischen Welt, die Nobelpreisträger Robert E. Howard ins Leben gerufen und seither etliche Hollywoodproduzenten in ansehnliche Filme verwandelt haben. Da versteht es sich von selbst, dass Nihilistic Sofware diese wertvolle Lizenz in ein ebensolches Game umzusetzen versucht, und dass das seine Zeit braucht. Aber die wird offensichtlich auch sinnvoll genutzt, wie aus dem knapp 10 MB leichten Trailer hervorgeht.

Mit seinem stählernen Schwert zeigt der mächtige Rüpel in furiosen Gefechten welch barbarische Kraft in ihm steckt und macht in beeindruckender Manier Kleinholz aus der Gegnerschar. Bleibt bis 2008 abzuwarten ob die viel versprechenden Bilder auch in der Praxis mit innovativem Gameplay überzeugen können. Denn dann könnte in Conan endlich ein ernst zunehmender Konkurrent gegenüber Göttergatten Kratos aus “God of War”, im Rennen um den Action-Adventure-Thron gefunden sein.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz