Conan the Barbarian - Remake enthüllt: Neuer Teaser gibt ersten Einblick

Steven

Wenn ihr dachtet 2010 wäre das Jahr der Remakes gewesen, dann habt ihr Recht. 2011 hat jedoch einige Kandidaten, die das Potenzial haben, dem Vorjahr den Titel streitig zu machen – wie z.B. Conan the Barbarian.

Conan the Barbarian - Remake enthüllt: Neuer Teaser gibt ersten Einblick

Zwar ist schon seit längerem bekannt, dass ein Remake des Klassikers in der Mache ist, zu sehen gab es allerdings noch nicht sonderlich viel. Ein brandneuer Teaser soll jetzt jedoch Abhilfe schaffen.

In der Hauptrolle werden wir nicht den Gouvernator, Arnold Schwarzenegger sehen sondern Jason Momoa, bekannt aus Stargate: Atlantis. Weiterhin werden Ron Perlman (Hellboy) als Conan’s Vater, Stephen Lang (Avatar als Khalar Singh, Rose McGowan (Grindhouse) als Marique, Rachel Nichols (GI Joe) als Tamara und Bob Sapp als Ukafa vertreten sein. Den Regiestuhl besetzt übrigens Horror-Profi Marcus Nispel, der schon für The Texas Chainsaw Massacre und Freitag der 13te verantwortlich war.

Voraussichtlicher US-Kinostart ist der 19. August 2011. Remake hin oder her, der Teaser macht Lust auf mehr.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz