Daredevil - Daredevil Neuverfilmung

Leserbeitrag

Frank Miller , Erfinder und Regisseur von Sin City und 300 hat schon in frühen Jahren geniale Comics geschrieben! Darunter waren seine heiß geliebten The Dark Knight Comics sowie den genau so düsteren Daredevil Comics!

Obwohl er zur Zeit mit Sin City 2 und 3 beschäftigt ist, tauchen Gerüchte zu seinem neuen Projekt, einer Daredevil Verfilmung auf!

Die LA Times hatte angeblich die Chance zu einem Gespräch mit Jason Statham und dem talentiertem Regisseur. In dem Gespräch ging es ua. um eine potentielle Daredevil Verfilmung bei der Jason Statham in die Rolle von Matt Murdock alias Daredevil schlüpfen solle. Dieser würde mit Freuden die Rolle übernehmen!!

Wir können gespannt sein ob dieser Film zu Stande kommt, er würde auf jeden Fall großartig werden bei der Besetzung!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz