Das Auge isst mit! - Die 100 besten, coolsten und kreativsten Cover!

casi
25

Das Auge isst mit – was bei Lebensmittelwerbung gilt, das findet in nahezu jeder anderen Sparte Verwendung. Egal ob Essen, Trinken, Kino, DVD, Autos oder eben Games! So manch einer hat bestimmt schon mal ein Spiel nur deswegen im Laden gekauft, weil ihn das Motiv auf dem Cover so angesprochen hat. Und genau solche Packungen stellen wir euch heute vor!

Das Auge isst mit! - Die 100 besten, coolsten und kreativsten Cover!

Vergesst die inhaltliche Qualität eines Spieles. Heute lassen wie diese absichtlich außen vor und kümmern uns nur um den Schein und nicht das Sein. In unserer Fotostory findet ihr die Game-Cover die uns in der Redaktion am besten gefallen haben. Durch die Jahre, durch alle Genres hinweg sollte für jeden etwas dabei sein. Egal ob NES, Mega Drive, PC oder Next-Gen-Titel. Dabei versteht es sich von selbst, dass man, gerade bei Retro-Games im Hinterkopf behalten muss, wie das Design damals auf einen gewirkt hat.

Die besten Cover 2010? Eure Vorschläge mit Link in die Comments!

Jedoch ist Schönheit wohl die subjektivste Sache der Welt, weswegen es wohl keinen unter euch geben wird, der nicht ein Cover vermisst oder ein anderes als vollkommen deplatziert ansieht. Für diesen Fall haben wir die Comments! Tobt euch aus und schreibt uns, welche Cover besser aussehen!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz