Allnet-Flat von Yourfone zwei Monate ohne Flatrategebühr
Yourfone schenkt Neukunden in den ersten zwei Monaten die Flatrategebühr für die Allnet-Flat in Höhe von je 19,90 Euro. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2012 und nur für die Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit. Die Allnet-Flat enthält Gespräche in alle Netze und eine 500-MB-Datenflat.
Allnet-Flat von Yourfone: Telefonieren in alle Netze + 500 MB Datenflat
Neukunden bekommen die ersten zwei Monate der Flatrategebühr in Höhe von je 19,90 Euro geschenkt. Die Aktion gilt ausschließlich beim Abschluss eines 24-Monats-Vertrages und ist bis zum 30.11.2012 begrenzt.
In der Allnet-Flat von Yourfone für 19,90 Euro im Monat ist eine Telefon-Flat für Gespräche ins Festnetz sowie in jedes deutsche Mobilfunknetz enthalten. Weiterhin gibt es eine Daten-Flat, mit der ihr bis zu einem monatlichen Volumen von 500 MB mit HSDPA-Geschwindigkeit surft. Danach surft man bis zum Monatsende kostenlos mit reduzierter Geschwindigkeit weiter.
SMS kosten 9 Cent. Für 5 Euro pro Monat kann eine SMS-Flat dazu gebucht werden mit der dann auch unbegrenzt SMS in alle Netze verschickt werden können. Für weitere 5 Euro ist ein Upgrade für ein Datenvolumen von 1 GB erhältlich. Sowohl die SMS-Flat als auch das Datenupgrade haben keine Laufzeit.
Die Allnet-Flat kann bei Yourfone für 19,90 Euro monatlich mit Vertragslaufzeit von 24 Monaten oder für 24,90 Euro ohne Laufzeit gebucht werden. Die Anschlussgebühr beträgt einmalig 19,90 Euro. Yourfone nutzt das Netz von E-Plus.
Tarif-Details:
- Telefon-Flat in alle Netze
- Internet-Flat (500 MB)
- 9 Cent pro SMS
- SMS-Flat oder Daten-Upgrade für 5 Euro/Monat
- E-Plus-Netz
- Monatliche Kosten: 19,90 Euro mit Laufzeit, 24,90 Euro ohne Laufzeit
- Anschlussgebühr: 19,90 Euro
Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel von GIGA ANDROID
-

GIGA ANDROID – Das Beste der Woche (KW 20)
In der vergangenen Woche hat die Google I/O stattgefunden. Auch wenn Android 4.3 und neue Nexus-Hardware nicht vorgestellt wurden, so gab es doch einige... mehr
-

Gameloft: Gangstar Rio und N.O.V.A 3 gerade...
Gute Nachrichten für alle, die heute noch nichts vorhaben: Gameloft stellt die beiden Spiele Gangstar Rio: City of Saints (4,99€) und N. (... mehr
-

WhatsApp: Nutzerzahlen steigen weiterhin rasant
Die Popularität von WhatsApp ist weiterhin ungebrochen, wie die aktuellen Nutzerzahlen von FOCUS zeigen. mehr
Harald Voigt