Die neu veröffentlichte Biografie über den Apple-Gründer „Becoming Steve Jobs“ begeistert Presse, Leser und auch die Apple-Oberen. Wer lieber hören statt lesen möchte, der bekommt das ungekürzte Hörbuch .

„Becoming Steve Jobs“ Biografie als kostenloses Hörbuch

Über das Buch der beiden Autoren Brent Schlender und Rick Tetzeli wurde in den letzten Tagen viel berichtet, insbesondere die lobenden Worte des aktuellen Apple-Managements fanden Gehör. „Becoming Steve Jobs: The Evolution of a Reckless Upstart into a Visionary Leader“ gibt’s allerdings nicht nur als , sondern auch als – wie die gedruckte Vorlage derzeit in englischer Sprache, eingesprochen von George Newbern.

Becoming Steve Jobs: Hörbuch kostenlos zum Download

Die ungekürzte Version (über 16 Stunden) gibt’s aktuell bei audible.de zum Download statt für 33,95 Euro. Vorausgesetzt man ist noch kein Audible-Kunde (nur dann gilt die Aktion), meldet man sich kurzerhand für ein kostenfreies Probeabo an und lädt sich im Anschluss das gewünschte Hörbuch kostenlos herunter. Alternativ stehen aber auch andere , beispielsweise die .

zum Angebot *

Wichtig zu wissen: Nach Ablauf von 30 Tagen wandelt sich der Probemonat in ein Flexi-Abo. Für 9,95 Euro erhält man dann monatlich ein Wunsch-Hörbuch. Wer dies nicht möchte, der kündigt vorher, darf das zuvor gewählte Hörbuch natürlich trotzdem behalten.

* gesponsorter Link