Brink (Uncut) für PC nur 5,99 Euro

Gefällt mir Gefällt mir nicht

Bewertungen: 0 positiv, 0 negativ

Brink (Uncut) für PC nur 5,99 Euro

Kurz vor dem Wochenende haben wir noch ein weiteres exklusives Angebot für euch. Zusammen mit HitFox präsentieren wir den Ego-Shooter Brink von Bethesda Softworks Es handelt sich um die “Uncut”-Version für PC, die regulär 19,99 Euro kostet.

Brink will das Ego-Shooter Genre revolutionieren, unter anderem durch eine Verknüpfung von Multi- und Singleplayer-Erlebnis. In unserem Spiele-Test konnte der Shooter außerdem mit einem sehr umfangreichen Charakter-Editor und einer Vielzahl von Haupt- und Nebenmissionen überzeugen.

HitFox hat die PC-Version von Brink Uncut gerade zum Preis von 7,99 Euro im Angebot. Giga-Leser erhalten jetzt weiteren Rabatt und können das Spiel .

Der Artikel wird direkt nach dem Kauf versendet. Die Versandkosten betragen 2,99 Euro. Der HitFox-Deal ist noch bis einschließlich Sonntag, den 12.02.2012 verfügbar, beziehungsweise so lange der Vorrat reicht.

Zum Vergleich: Der UVP für Brink liegt bei 19,99 Euro. Bei Amazon zahlt man aktuell . Eine aktuelle Übersicht der entsprechenden UK-Preise findet man auf spielekauf.de.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz