Brink (Uncut) für PC nur 5,99 Euro

von
Gefällt mir Gefällt mir nicht

Bewertungen: 0 positiv, 0 negativ

Kurz vor dem Wochenende haben wir noch ein weiteres exklusives Angebot für euch. Zusammen mit HitFox präsentieren wir den Ego-Shooter Brink von Bethesda Softworks Es handelt sich um die “Uncut”-Version für PC, die regulär 19,99 Euro kostet.

Brink will das Ego-Shooter Genre revolutionieren, unter anderem durch eine Verknüpfung von Multi- und Singleplayer-Erlebnis. In unserem Spiele-Test konnte der Shooter außerdem mit einem sehr umfangreichen Charakter-Editor und einer Vielzahl von Haupt- und Nebenmissionen überzeugen.

HitFox hat die PC-Version von Brink Uncut gerade zum Preis von 7,99 Euro im Angebot. Giga-Leser erhalten jetzt weiteren Rabatt und können das Spiel .

Der Artikel wird direkt nach dem Kauf versendet. Die Versandkosten betragen 2,99 Euro. Der HitFox-Deal ist noch bis einschließlich Sonntag, den 12.02.2012 verfügbar, beziehungsweise so lange der Vorrat reicht.

Zum Vergleich: Der UVP für Brink liegt bei 19,99 Euro. Bei Amazon zahlt man aktuell . Eine aktuelle Übersicht der entsprechenden UK-Preise findet man auf spielekauf.de.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz