Deals: Galaxy Nexus für 309 Euro, ASUS Transformer TF300T für 459 Euro

Gefällt mir Gefällt mir nicht

Bewertungen: 0 positiv, 0 negativ

Sparfuchsmittwoch bei getgoods: Mit dem ASUS Transformer Pad TF300T bekommt man heute ein solides Tegra 3-Tablet mit Anstecktastatur für deutlich unter 500 Euro. Das von Google und Samsung gemeinsam entwickelte Smartphone-Flaggschiff Galaxy Nexus gibt es gar für nur 309 Euro.

Deals: Galaxy Nexus für 309 Euro, ASUS Transformer TF300T für 459 Euro

Holla, die Waldfee, mein lieber Herr Gesangsverein, uns knutscht ein Elch und der Hund wird in der Pfanne verrückt. Die Kollegen von getgoods lassen heute gleich zwei bemerkenswerte Angebote auf uns los. Wer noch auf der Suche nach einem Tablet und/oder einem Smartphone auf Basis von Googles Android-OS ist, sollte einen Blick wagen.

Das Galaxy Nexus ist das aktuelle Smartphone-Flaggschiff von Google und wurde auch gestern schon in unserem aktuell Einkaufsberater empfohlen. Die TI OMAP 4460-CPU mit 2 x 1,2 GHz beschleunigt das stets aktuellste Android in seiner reinsten Fassung ausreichend flott, auch das Super AMOLED HD-Display sieht schick aus. Bei getgoods gibt es nur heute die graue Version für 309 Euro – ein absoluter Kampfpreis.

Das ASUS Transformer Pad TF300T ist der kleinere Bruder des ASUS Transformer Pad Prime. Die WLAN-Version mit Tegra 3 Quad Core-CPU, 32 GB internem Speicher und Tastaturdock gibt es – in Weiß statt Steinlaus-Grau – für 459 Euro.

Galaxy Nexus und Transformer Pad TF300T sind beides empfehlenswerte Geräte, die sich insbesondere durch den hervorragenden Software-Support auszeichnen. Bei beiden Angeboten kann man aus unserer Sicht bedenkenlos zuschlagen, sofern man gerade ein Gerät aus dem entsprechenden Bereich sucht.

>> Transformer Pad TF300T und Galaxy Nexus in den getgoods-Deals

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz