Das große Sommerfest hat begonnen

Jonas Wekenborg

Ihr habt noch Nichts vor und sitzt bei dem regnerischen Wetter sowieso lieber drinnen? Dann vergeudet eure Zeit nicht, sondern besucht das große Sommerfest von Farmerama. Euch erwarten viele neue Aufgaben!

 

Man könnte meinen, dass die Franzosen im Farmerama-Land einmarschiert seien. Dem ist aber nicht so. Wer die roten, blauen und weißen Dekorationen, die die Bürger aufgehangen haben, entdeckt, weiß: Er befindet sich mitten im aufregenden „Sommernachtstraum“ von Farmerama.

 

Passend zur eigentlich sonnigen Jahreszeit steht das Fest unter dem wohlwohlenden Stern des Spaßes. Eine Woche lang wird ab heute ausgelassen gefeiert, gespielt und gestaunt. Den krönenden Abschluss bilden dabei eine illustre Parade und ein atemberaubendes Feuerwerk.

 

Aber untätig herumstehen, ist nicht in Farmerama. Helft den Bürgern, die Stadt zu schmücken. Blumen allein sind zwar schön, aber nicht genug. Auch die süßen Tierchen möchten in den Farben des Sommernachttraumes geschmückt werden.

 

Natürlich dürfen auch einige Herausforderungen nicht fehlen: In fünf verschiedenen Stufen müsst ihr verschiedenste Ressourcen in den Farben rot, blau und weiß erspielen, damit ihr die begehrten Preise absahnen könnt.

 

Worauf wartet ihr noch? Auf nach Farmerama und ordentlich feiern!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Farmerama

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz