HTC Flyer: Nur heute für 235,90 Euro inkl. Versand

von
Gefällt mir Gefällt mir nicht

Bewertungen: 0 positiv, 0 negativ

Heute habe ich ein Schnäppchen mit Android OS für euch! Der Preis des HTC Flyer war in den letzten Tagen ja bereits deutlich gefallen, doch heute wird der Preis für die WiFi-Version noch mal getoppt. Bisher war das Tablet mit 16 GB noch für 279 Euro zzgl. Versand erhältlich, doch heute könnt ihr es euch für  bei iBOOD ergattern!

Was macht dieses Angebot so besonders? Das HTC Flyer kam mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 549 Euro in den Handel und kostete bei Amazon.de sehr lange ganze 499 Euro. Und deshalb denke ich, dass ein Preis von 235,90 Euro ein ziemlich gutes Angebot ist.

Mit dem HTC Flyer bekommt ihr ein Android Tablet mit einem 7 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln. Unter der Haube werkelt ein Qualcomm Snapdragon MSM8255 Single-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,5 GHz. Außerdem stehen dem Nutzer 1 Gigabyte an Arbeitsspeicher und 16 Gigabyte an internem Speicher zur Verfügung. Der interne Speicher kann via microSD-Karte noch erweitert werden. Bluetooth 3.0, GPS und WLAN 802.11 b/g/n sind natürlich auch an Bord.

Das HTC Flyer überzeugt aber auch durch die sehr gute Verarbeitung, denn es kommt mit einem hochwertigen Aluminium Unibody Gehäuse daher. Außerdem ist es mit einem HTC Scribe Eingabestift ausgestattet. Ausgeliefert wurde das Flyer zwar noch mit Android 2.3.4 Gingerbread, doch mittlerweile ist das Update auf Android 3.2.1 Honeycomb verfügbar.

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen iBOOD des Tages bei iBOOD.de, deshalb ist es leider nur heute und nur so lange der Vorrat reicht gültig. Es handelt sich dabei auch “nur” um die WiFi-Version mit 16 GB und ohne UMTS! Falls ihr euch also schon lange ein HTC Flyer zulegen wolltet, es aber immer am Preis scheiterte, solltet ihr spätestens !


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz