Ob es eine Neuauflage des iPhone SE geben wird, steht noch in den Sternen. Doch solange es tolle Angebote wie dieses gibt, geben wir uns gerne mit dem aktuellen Modell zufrieden.

Mini-Phone zum Mini-Preis: iPhone SE mit 4 GB LTE, Allnet- & SMS-Flat

Fans des iPhone SE warten seit fast zwei Jahren auf einen Nachfolger des kompakten 4-Zöllers, leider weiterhin vergebens. Als kleinen Trost gibt es den flotten Apple-Winzling mit Blau-XL-Vertrag gerade für günstige 19,99 Euro pro Monat sowie 5 Euro einmalige Zuzahlung für die 32-GB-Variante. Die Tarifkonditionen sollten für den durchschnittlichen Gebrauch völlig ausreichend sein.

iPhone SE mit Blau XL – Tarifübersicht

iPhone SE mit 4 GB LTE für 20 € pro Monat *

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt wie immer 24 Monate. Um es später nicht zu vergessen und eine ungewollte automatische Verlängerung zu verhindern, solltet ihr am besten gleich nach Vertragsabschluss kündigen. Dies geht schnell und einfach per  .

Alternativ bekommt ihr das iPhone SE 32 GB aktuell auch ohne Vertrag bereits ab 277 Euro.

* gesponsorter Link