Mini-Phone zum Mini-Preis: iPhone SE mit 4 GB LTE, Allnet- & SMS-Flat

Monika Mackowiak

Ob es eine Neuauflage des iPhone SE geben wird, steht noch in den Sternen. Doch solange es gibt, geben wir uns gerne mit dem aktuellen Modell zufrieden.

Mini-Phone zum Mini-Preis: iPhone SE mit 4 GB LTE, Allnet- & SMS-Flat

Das iPhone 8 sowie iPhone 7s kommen im September auf den Markt – soviel ist sicher. Fans des kompakten iPhone SE werden aller Voraussicht nach jedoch erst mal keinen Nachfolger zu Gesicht bekommen. Als kleinen Trost gibt es den flotten gerade für günstige 19,99 Euro pro Monat sowie 19 Euro einmalige Zuzahlung. Die Tarifkonditionen sollten für den durchschnittlichen Gebrauch völlig ausreichend sein:

Tarifübersicht: Blau XL

iPhone SE mit 4GB LTE und Allnet-Flat

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt wie immer 24 Monate. Um es später nicht zu vergessen und eine ungewollte automatische Verlängerung zu verhindern, solltet ihr am besten gleich nach Vertragsabschluss kündigen. Dies geht schnell und einfach per .

Video: iPhone SE im Test

Im Video zum Test des iPhone SE erfahrt ihr unter anderem, warum es immer noch sein Geld wert ist:

100.340
iPhone SE im Test

Das iPhone SE ist in letzter Zeit dramatisch im Preis gefallen und deshalb auch im Einzelkauf günstig erhältlich:

Alternative Angebote mit dem iPhone SE

Allen, die bei diesem streng limitierten Angebot leer ausgehen oder mehr Datenvolumen haben möchten, empfehlen wir bei vorbeizuschauen. Dort gibt es noch bis zum 05.09.2017 das iPhone SE auch mit 15 GB LTE mit bis zu 225 Mbit/s (o2 free 15) für 29,99 Euro pro Monat und ab einer Zuzahlung von 49 Euro.