Knallerpreis: Samsung Galaxy S8 für nur 1 Euro – Allnet- und Internet-Flat inklusive

Simon Stich
1

Heute haben wir einen echten Hammer-Deal zum Galaxy S8. Das Samsung-Flaggschiff gibt es nur für kurze Zeit für 19,99 Euro im Monat, inklusive Allnet- und Internet-Flat. Die Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft am Montag schon wieder aus.

Knallerpreis: Samsung Galaxy S8 für nur 1 Euro – Allnet- und Internet-Flat inklusive

Das Galaxy S8 von Samsung kam vor wenigen Monaten mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 799 Euro auf den Markt. Mittlerweile ist der Preis deutlich gefallen – zumindest für diejenigen, die schon einen Vertrag besitzen:

Jetzt gibt es bei Saturn gleich drei neue Angebote: Hier kann das Galaxy S8, das in unserem Test eine sehr gute Figur abgegeben hat, schon für 1 Euro erstanden werden. Alle drei Farben – Midnight Black, Arctic Silver und Orchid Grey – stehen zur Verfügung. Noch mehr Infos zum S8 gibt es in unserem Test-Video:

217.809
Samsung Galaxy S8: Der Test

Galaxy S8 bei Vodafone für 19,99 Euro monatlich

Den Beginn macht Vodafone mit der Flat Allnet Comfort. Hier gibt es 1 GB LTE-Volumen mit bis zu 21,6 Mbit/s und einer Flat für Telefonie in alle deutsche Netze für 19,99 Euro monatlich. Hinzu kommt noch ein Anschlusspreis von 39,99 Euro – und das Galaxy S8 selbst kostet einen Euro.

Galaxy S8 bei o2 für 29,99 Euro monatlich

Auch o2 ist mit von der Partie und bietet das Galaxy S8 für einen Euro im Tarif Blue All-in M an. Die monatliche Grundgebühr und der Anschlusspreis liegen hier bei je 29,99 Euro. Dafür bekommen wir ein mobiles Daten-Volumen von 3 GB mit bis zu 50 Mbit/s und können kostenlos in alle deutschen Netze telefonieren sowie SMS schreiben.

Galaxy S8 mit 32 GB microSD bei Vodafone für 24,99 Euro monatlich

Vodafone hat bei der Flat Allnet Comfort noch ein zweites Angebot parat: Hier gibt es nicht nur das Galaxy S8, sondern zusätzlich noch eine microSD-Speicherkarte mit 32 GB Kapazität obendrauf. Wer also mit der internen Kapazität von 64 GB nicht zufrieden ist, der sollte hier zuschlagen. Auch hier gibt es eine Flat in alle deutschen Netze sowie 1 GB Volumen für das mobile Surfen über LTE in bis zu 21,6 Mbit/s. Hier schlägt das Galaxy S8 ebenfalls mit einem Euro zu Buche.

Neue Artikel von GIGA ANDROID