LG Optimus 4X HD: Bei getgoods.de für nur 389 Euro erhältlich

von
Gefällt mir Gefällt mir nicht

Bewertungen: 0 positiv, 0 negativ

Das LG Optimus 4x HD ist ein richtig gutes Smartphone. Und dabei meine ich nicht nur die hervorragende Hardware oder etwa die Software, sondern vor allem auch den Preis. Mit knapp 420 Euro gehört es zurzeit eindeutig zu den günstigsten Quad-Core Smartphones. Nun haut getgoods.de noch einen drauf und verkauft das heute für unglaubliche 389 Euro!

LG Optimus 4X HD: Bei getgoods.de für nur 389 Euro erhältlich

Bei so einem Angebot kann man doch eigentlich nicht nein sagen, oder? Wenn wir den Preis zum Beispiel mit älteren Smartphones vergleichen, stellen wir fest, dass zum Beispiel das Samsung Galaxy S2 immer noch etwas mehr als 400 Euro kostet. Und ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass das LG Optimus 4X HD eine deutlich bessere Hardware vorweisen kann, als das SGS2. Ich muss auch noch erwähnen, dass zu den 389 Euro Kaufpeis keine Versandkosten hinzukommen!

Doch was bekommt ihr für 389 Euro geboten? Ein Telefon mit einem 4,7 Zoll großem IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, einem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,5 GHz, 1 GB an Arbeitsspeicher, 16 GB an internem Speicher und einem riesigen 2150 mAh-Akku. Darüber hinaus läuft das Optimus 4X HD mit Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich und einer LG-eigenen Benutzeroberfläche.

Das Angebot auf getgoods.de beginnt jetzt (16.08.2012 um 12:00 Uhr) und endet wie immer heute Nacht (16.08.2012 um 23:59 Uhr). Ihr habt also noch ein paar Stunden Zeit um euch das Ganze nochmal genau durch den Kopf gehen zu lassen.

Und wie sieht es mit euch aus? Werdet ihr zuschlagen oder interessiert euch das LG Optimus 4X HD gar nicht?

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz