MacHeist nanoBundle 3: 8 Mac-Apps für 7,70 Euro im Bündel

von
Gefällt mir Gefällt mir nicht

Bewertungen: 3 positiv, 0 negativ

Die Bundle-Saison läuft noch und MacHeist kommt mit seinem 3. nanoBundle daher. Darin: iStopMotion, Fantastical, CleanMyMac 2, Path Finder und mehr. So erhält man Programme im Wert von 260 Dollar für nicht einmal 8 Euro.

MacHeist nanoBundle 3: 8 Mac-Apps für 7,70 Euro im Bündel

MacHeist veranstaltet üblicherweise eine kleine Rätselrunde vor dem Start eines neuen Bundles. Bisweilen hauen die Macher, zu denen auch John Casasanta von taptap gehört, aber auch ein solches nanoBundle raus — ganz ohne Knobelei.

Dieses Mal sind folgende Programme mit im Boot:

  • xScope — ein Satz Mess-Tools für Grafiker und Webdesigner
  • iStopMotion — Stop-Motion-Animation für zu Hause von Boinx Software
  • Totals — schicke Rechnungen ganz einfach erstellen
  • Clarify — Screenshots mit Vermerken für Tutorials und How-Tos
  • Fantastical — die iCal-Alternative mit Erinnerungen und mehr
  • CleanMyMac 2 — Langsamen Systemen Beine machen, Kapazitäten zurückgewinnen
  • Little Inferno (Ab 10.000 verkauften Bundles freigeschaltet) — Humorvolles Pyromanen-Spiel von den Machern von World of Goo
  • Path Finder (wird „irgendwann“ freigeschaltet) — Finder-Alternative mit Tabs, Favoriten und mehr

10 Prozent jedes Einkaufs geht an wohltätige Einrichtungen. Ihr könnt wählen, an welche oder die Summe einfach auf alle verteilen lassen. Derzeit sind fast 9.900 Bundles verkauft (plus ein weiteres für mich, sobald dieser Artikel fertig ist), Little Inferno ist euch also so gut wie sicher. Erfahrungsgemäß werden aber ohnehin alle Zwischenziele erreicht und auch Path Finder wird mit ziemlicher Sicherheit „freigeschaltet“.

Das MacHeist nanoBundle ist noch fünf Tage lang erhältlich und kostet 9,99 US-Dollar (etwa 7,70 Euro).

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz