maxdome: 3 Monate für nur 7,99 Euro

Martin Malischek
4

Der Video-on-Demand-Anbieter Maxdome . Ihr zahlt so für drei Monate nur 7,99 Euro, das Paket lässt sich innerhalb dieses Zeitraums kündigen.

Falls ihr gerade mit dem Gedanken spielt, eine Mitgliedschaft bei einem VoD-Anbieter abzuschließen, solltet ihr euch das aktuelle laufende maxdome-Angebot näher ansehen.

Bei diesem zahlt ihr für drei Monate nur 7,99 Euro. So kostet euch maxdome also 2,66 Euro pro Monat in den ersten 90 Tagem, danach werden die regulären 7,99 Euro pro Monat fällig. Das Paket ist (nach den drei Monaten) monatlich kündbar, die Kündigung muss 14 Tage vor dem nächsten Abrechnungszeitraum erfolgen.

Die besten Hacker-Filme: Von Crackern, Hackern und Cyber-Spezialisten

Das maxdome-Angebot im Detail

  • Kündigte ihr das Paket nicht 14 Tage vor dem Ablauf der drei Monate, verlängert es sich um einen weiteren Monat
  • Nach den 3 Monaten zahlt ihr monatlich 7,99 Euro, könnt jedoch jeden Monat kündigen (14 Tage vor zum Ende der Laufzeit)

Ist maxdome der richtige Video-on-Demand-Anbieter?

Quiz wird geladen
Quiz: Video-On-Demand-Anbieter: Welcher ist der passende für euch?
Welche Konsolen oder Smart-TVs besitzt und benutzt du für Videostreaming?
(Mehrfachantworten möglich)

In den vergangenen Monaten & Jahren sind zahlreiche Video-on-Demand-Anbieter auf die Internet-Nutzer losgelassen worden. Doch welcher Dienst ist eigentlich der passende für euch?

 

Hat dir "maxdome: 3 Monate für nur 7,99 Euro" von Martin Malischek gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM