Simyo Micro-SIM fürs iPad: Ohne Vertragsbindung mit 10 Euro Guthaben nur 4,95 Euro

von
Gefällt mir Gefällt mir nicht

Bewertungen: 0 positiv, 0 negativ

Von der Vorfreude auf das iPad 2 erfasst, aber noch keine Ahnung, wo die passende Micro-SIM-Karte** herkommen soll? Für diesen Fall hat Simyo ein Angebot in petto, bei dem Sie für 4,90 Euro eine Micro-SIM inklusive 10 Euro Guthaben erhalten. Das heißt: Mehr als 5 Euro Surf-Guthaben geschenkt und das ganz ohne Versandkosten.

Der Bestellvorgang erfolgt wie üblich in mehreren Schritten, wobei bedacht werden muss, dass standardmäßig eine der zusätzlichen Tarif-Optionen ausgewählt ist. Diese lässt sich jedoch im zweiten Schritt (nach dem Klick auf “Jetzt Micro-SIM bestellen”) deaktivieren, sollte man die Daten-Option für 9,95 nicht wünschen. Dazu einfach ein Häkchen neben “Keine Tarifoption wählen” setzen und fortfahren. Anschließend werden 10 Rufnummern vorgeschlagen. Wer die SIM-Karte ohnehin nur fürs iPad verwendet, kann hier natürlich eine beliebige Nummer auswählen. Nur noch die benötigten persönlichen Daten eingeben und die gewünschte Bezahlmethode wählen, das war’s schon.

Die Bestellung läuft aus technischen Gründen über das Formular für die Order herkömmlicher SIM-Karten. Eine solche wird auch zunächst geliefert. Die Micro-SIM-Karte folgt, dann ist die “normale” Karte ungültig und kann vernichtet werden.

Die Aktion** gilt noch bis zum 30.03.2011 und es entstehen weder eine Vertragsbindung noch monatliche Kosten über den Verbrauch und die gewählten Tarifoptionen hinaus. Nach dem Verbrauchen des Guthabens kostet jedes weitere Megabyte 0,24 Euro.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz