Samsung Galaxy Camera: Morgen für 444 Euro bei Saturn in Hamburg [Deal]

Gefällt mir Gefällt mir nicht

Bewertungen: 0 positiv, 0 negativ

Nordlichter aufgepasst! Bei Saturn in Hamburg gibt es am morgigen Samstag ein verlockendes Angebot: Die brandneue Android-Kamera Samsung Galaxy Camera ist dort für 444 Euro im Angebot – das sind 155 Euro weniger als der UVP. In welcher Filiale kann man die smarte Kamera ergattern?

Samsung Galaxy Camera: Morgen für 444 Euro bei Saturn in Hamburg [Deal]

Falls ihr Interesse an der Samsung Galaxy Camera habt und im nördlichen Teil Deutschlands, oder noch besser, direkt in Hamburg wohnt, solltet ihr für den morgigen Tag einen Trip zur Saturn-Filiale in der Mönckebergstraße einplanen. Denn dort gibt es die neue Kamera mit Android-OS zum unschlagbaren Preis von 444 Euro. Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass das gute Stück derzeit bei fast allen anderen Shops noch für rund 600 Euro verkauft wird.

Die Samsung Galaxy Camera bieten einen 16 MP CMOS-Sensor, eine Quad-Core-Exynos-Prozessor, UMTS/HSPA, WLAN und ein 4,8 Zoll-Touchdisplay, als Betriebssystem ist Android 4.1 Jelly Bean installiert. Durch die direkte Anbindung an das Android-OS wird das schnelle Hochladen und direkte Verwalten von Fotos zum Kinderspiel, was die Galaxy Camera zum perfekten Werkzeug für eifrige und flotte Webfotografierer macht. Weitere Daten entnehmt ihr unserer Verfügbarkeitsmeldung. Auf der IFA 2012 im Sommer dürften wir den Android-Fotoapparat unter die Lupe nehmen, dieser hat in unserem Hands-On damals eine durchaus gute Figur gemacht:

Wer zuschlagen möchte, für den lohnt es sich wohl, früh auf der Matte zu stehen. Wer weiß, wie schnell das Angebot bei diesem Preis vergriffen ist. Wir wünschen viel Erfolg auf der Schnäppchenjagd!

Quelle: AllAboutSamsung [via Smartdroid]

>> Samsung Galaxy Camera bestellen: | |
>> Samsung Galaxy Camera per Ratenzahlung: Nullprozentshop

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Gionee Elife S7

    Gionee Elife S7

    Mit einer Bautiefe von nur 5,5 Millimetern gehört das Gionee Elife S7 zu den dünnsten Smartphones der Welt. Neben dem schlanken Äußeren besticht... mehr

  • ZTE Grand S3: Smartphone mit...

    ZTE Grand S3: Smartphone mit Netzhaut-Scanner...

    Schau mir in die Augen, Kleines: Das ZTE Grand S3 hat serienmäßig einen Netzhaut-Scanner an Bord, mit dem das 5,5-Zoll-Smartphone entsperrt werden kann... mehr

  • ZTE Grand S3

    ZTE Grand S3

    Das ZTE Grand S3 ist ein High-End-Smartphone aus dem Hause ZTE. Technisch spielt es in der Smartphone-Oberklasse mit und bietet unter anderem einen Snapdragon... mehr

GIGA Marktplatz