Samsung Galaxy Tab 8.9 3G: Jetzt für nur 345 Euro erhältlich

von
Gefällt mir Gefällt mir nicht

Bewertungen: 0 positiv, 0 negativ

Das Samsung Galaxy Tab 8.9 gehört sicherlich noch nicht zum “alten Eisen”. Es ist zwar nicht mit der allerneusten Hardware ausgestattet, doch kann es immer noch mit den meisten Tablets mithalten. Außerdem spricht der besondere Formfaktor für das Tab 8.9. Und jetzt wird der Tablet Computer in der 3G-Version für nur 345 Euro angeboten.

Samsung Galaxy Tab 8.9 3G: Jetzt für nur 345 Euro erhältlich

Der Preis hört sich im ersten Moment vielleicht nicht ganz so günstig an, wie viele sich erhofft haben, doch wenn man bedenkt zu welchem Preis es bei Markteinführung verkauft wurde, kann man schon sagen, dass nun ein günstiges Tablet ist.

Außerdem gibt es nicht wirklich viele Alternativen mit einem 8,9 Zoll großen Display, deshalb ist es schon ein besonderes Tablet. Hinzu kommt noch, dass es sich dabei um die UMTS-Version handelt und diese sind oft sehr teuer. Im Vergleich dazu kostet zum Beispiel das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N in der 3G-Version .

Wenn wir uns die Hard- und Software des Samsung Galaxy Tab 8.9 anschauen, dann sehen wir einen NVIDIA Tegra 2 Dual-Core Prozessor mit 1 GHz pro Kern, 1 GB an Arbeitsspeicher, 16 GB an internem Speicher, ein 8,9 Zoll großes LCD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln und eben das UMTS-Modul. Außerdem laufen auf dem Tablet Android 3.2 Honeycomb und die TouchWiz Oberfläche.

Angebot:

Aktuell ist das Galaxy Tab 8.9 3G bei . Und bei kostet es ca. 390 Euro. Auf redcoon.de steht zwar nichts von einem zeitlich begrenzten Angebot, es kann aber natürlich sein, dass der Preis bald wieder angehoben wird.

Wie sieht es mit euch aus? Werdet ihr zuschlagen oder interessiert euch das Galaxy Tab 8.9 überhaupt nicht?

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz