Samurai II Vengeance: Hack 'n' Slay-Hit heute gratis bei GetJar

Amir Tamannai
7

Ich weiß nicht, ob es sich dabei um ein weiteres Black Friday-Angebot oder nur um einen glücklichen Zufall handelt, jedenfalls gibt es das tolle und grafisch sehr ansprechende Schnetzel-Spiel Samurai II: Vengeance bei GetJar heute gratis – im Android Market kostet das Game regulär immerhin noch 1,99 Euro.

Samurai II Vengeance: Hack 'n' Slay-Hit heute gratis bei GetJar

Beim alternativen App-Markt GetJar gibt es bekanntlich einen „Gold“-Kanal, in dem stets irgendwelche sonst kostenpflichtigen Apps für lau angeboten werden. Meistens sind das eher kleine und unbekannte Anwendungen, ab und an schleicht sich aber auch ein echte Perle ein – seit heute als Gratis-Gold verfügbar: Samurai II: Vengeance.

Samurai II: Vengeance ist ein Hack and Slay, das mit toller Grafik im Comic-Stil und einem Kombo-basierten Kampfsystem besticht ich habe mir die App seinerzeit noch teuer gekauft und das seither nicht bereut: Läuft auf meinem Galaxy S I9000 butterweich und macht jede Menge Spaß. Und den gibt’s jetzt eben kostenlos.

An den Gratis-Download kommt ihr, in dem ihr auf die mobile GetJar-Seite surft und euch dort die GetJar-App herunter ladet. Dazu wählt ihr im mobilen Browser einfach unter der Kategorie „Gold“ Samurai II: Vengeance zum Download aus und prompt erhaltet ihr die Aufforderung zum Herunterladen der GetJar.apk. Alternativ könnt ihr die GetJar.apk-Datei direkt hier herunterladen:

Download: getjar.apk

getjar.apk qr code

Die App wiederum lädt Samurai II: Vengeance ebenfalls als .apk auf euer Smartphone; von dort könnt ihr sie dann manuell installieren. Kleiner Wermutstropfen: Meines Wissen lassen sich über GetJar bezogene Applikationen nach wie vor nicht aktualisieren, weil sie nicht im Android Market unter eurem Konto auftauchen und GetJar selber keine Updates weitergibt. Allerdings ist Samurai II: Vengeance inzwischen „reif“ genug – mit zahlreichen Programm-Aktualsierungen ist ohnehin nicht mehr wirklich zu rechnen.

Wir danken unserem Leser Raphael für den Tipp!

Neue Artikel von GIGA ANDROID