Smart-Home-Woche bei Amazon – Echo Dot und Philips Hue reduziert

Monika Mackowiak

Bei Amazon dreht sich diese Woche alles um das Thema Jeden Tag gibt es einen anderen Themenschwerpunkt und dementsprechend auch neue Angebote.

Smart-Home-Woche bei Amazon – Echo Dot und Philips Hue reduziert

Mit Amazons Sprachassistentin Alexa im Echo und Echo Dot kann man nicht nur Antworten auf diverse Fragen bekommen, Musik abspielen und die Küchenuhr stellen, sondern auch seine komplette Heimelektronik per Zuruf steuern – vorausgesetzt, man verfügt über eine Alexa-kompatible Smart-Home-Grundausstattung.

Bei wem zu Hause diesbezüglich noch Nachholbedarf besteht, der kann sich diese Woche bei Amazon ausstatten. Vom 15.05. bis zum 22.05.2017 bietet der Online-Versandriese Smart-Home-Produkte für alle Lebensbereiche zu günstigen Preisen an. Außerdem ist der kleine Echo Dot die ganze Woche um fünf Euro und Bestandteil diverser Smart-Home-Bundles, wie zum Beispiel dem

1.930
Medion Smart Home

Die Smart-Home-Woche bei Amazon ab 15.05.2017

Jeder Tag hat einen bestimmten Themenschwerpunkt, nach dem sich die jeweiligen Blitzangebote und Bundles richten. Um kein Angebot zu verpassen, solltet ihr regelmäßig auf der vorbeischauen.

Smart-Home-Woche-bei-Amazon

Hat dir "Smart-Home-Woche bei Amazon – Echo Dot und Philips Hue reduziert" von Monika Mackowiak gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.