UseNeXT 4 Monate kostenlos testen

von
Gefällt mir Gefällt mir nicht

Bewertungen: 1 positiv, 0 negativ

UseNeXT, der Premium-Anbieter für Usenet-Zugang, verschenkt noch bis zum 31.12. ein viermonatiges Gratis-Schnupper-Abo. So erhält man ein Download-Volumen von über 2400 GB kostenlos und kann auf mehr als 60.000 Newsgroups und ihre Daten zugreifen. //UPDATE: Die Aktion wurde bis zum 31.1.2013 verlängert!

UseNeXT 4 Monate kostenlos testen

Beim Usenet handelt es sich um einen Zweig neben dem herkömmlichen Internet, in dem ihr Newsgroups zu vielfältigen Themen findet. Über UseNeXT erhaltet ihr nun einen 4-monatigen Gratis-Zugang, wobei euch ein kostenloses Trafficvolumen von über 2.400 GB zur Verfügung steht.

80 GB gehen mit maximalem DSL-Speed durch die Leitung, anschließend sind 2400 GB mit einem gedrosselten Durchfluss von 2000 kbs frei. 4 Monate könnt ihr den Zugang über UseNeXT testen. Achtung, die Aktion läuft nur noch bis zum 31.12. bis zum 31.1.2013!

Das sagen die Kollegen über UseNeXT:

PCgo: “Service und News-Client sind 100% werbefrei und ohne Dialer oder Spyware.”
PCWelt: “... Testabo kostet definitiv nichts.”
PC Magazin: “…jederzeit während der Testphase kündigen“

Details:

  • Zugang zum Usenet über UseNeXT (Flatrate)
  • 256-Bit-SSL-Verschlüsselung
  • 24-Stunden-Telefon- und E-Mail-Support
  • Zugriff auf ca. 60.000 Newsgroups
  • 30 Verbindungen zeitgleich möglich
  • 80 GB Highspeed Download, anschließend 2400 GB Normalspeed
  • 4 Monate kostenlos, einfach online kündigen
  • Angebot gilt bis zum 31.12. 31.1.2013!

Einfach online kündigen:

Bei der Nutzung eines Testzeitraums steht euch ein Sonderkündigungsrecht zu. So könnt ihr den Abonnementvertrag innerhalb des Testzeitraums ohne Angabe von Gründen kündigen. Kündigt ihr nicht, wird euer Abo automatisch in den Tarif 30+ für 7,95 Euro im Monat mit 12 Monaten Laufzeit verlängert. Die Kündigung muss spätestens einen Tag vor Ablauf des Testzeitraum bei UseNeXT eingegangen sein und funktioniert einfach online über einen Button im Kundenbereich der Website.

Hier geht’s zum 4-monatigen Probe-Abo von UseNeXT.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz