iMac 2014: Modelle von „Low Budget“ bis 5K-Retina-Display - Alle Bilderstrecken

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. iMac 2017: Eindrücke in Bildern

    Sebastian Trepesch 8

    Er ist seit Generationen ein sehr beliebter All-in-One-Rechner: der iMac. Wir hatten ein nagelneues 27-Zoll-Gerät von Sommer 2017 in der Redaktion. Im Folgenden die Eindrücke in Bildern.

  2. Mac auf macOS Sierra (10.12) vorbereiten: 12 Tipps und Hinweise

    Sven Kaulfuss 9

    Mit macOS Sierra hält das nächste, große Update am 20.09. für den Mac seinen Einzug. Doch bevor wir zum Download und zur Installation schreiten, gilt es zunächst den Rechner vorzubereiten. Was ist konkret zu tun? Wir klären mit 12 Tipps und Hinweisen auf...

  3. So sehen eure Mac-Arbeitsplätze aus

    Sebastian Trepesch 14

    (Update) „Käufer von Macs sind Design-verliebt“, so heißt es. Stimmt das? Herrscht bei euch reduzierte Aufgeräumtheit oder kreatives Chaos? Steht der Mac Pro auf dem günstigen Ikea-Tisch oder auf einem antiquarischen Schreibtisch? Hier die Antwort:

  4. Bildergalerie: Der iMac mit Retina 5K Display

    Sebastian Trepesch 9

    Gestern erreichte uns ein größeres Paket: Der nagelneue „iMac mit Retina 5K Display“, so die offizielle Produktbezeichnung. Wir geben einen Überblick zu dem ersten derartig ausgestatteten Rechner, verpackt in einer Bildergalerie.

  5. Der iMac 2014 in Bildern

    Sebastian Trepesch 6

    Im Sommer hat Apple den iMac 2014, ein Einsteigermodell, veröffentlicht. Wie sich der Rechner in der Praxis schlägt, klären wir gerade in unserem Test. Vorab ein paar Fotos des schicken Design-Rechners.

  6. Symbiose aus Mac Pro und iMac: Der iPro zum Träumen

    Sven Kaulfuss 12

    Was ist für euch der ultimative Desktop-Mac? Der Mac Pro, der iMac? Für Designer Kurt Merki JR muss dieser erst noch erbaut werden. Sein charmanter Entwurf eines „iPro“ greift die besten Eigenschaften beider Mac-Variationen auf – ein echter „Traum-Mac“...