iMac 2014: Modelle von „Low Budget“ bis 5K-Retina-Display - Alle Leserartikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Apple reagiert auf Fehler beim G5 iMac

    Leserbeitrag
    Apple reagiert auf Fehler beim G5 iMac

    (Shu) Habt Ihr Euch im Zeitraum von September 2004 und Juni 2005 einen G5 iMac mit 17 oder 20 Zoll-Monitor gekauft? Ist dies der Fall, könnte Euer iMac einen Serienfehler haben. Apple verlängert deshalb für diese Geräte die Garantie.

  2. iMac G5: lohnt er sich?

    Leserbeitrag
    iMac G5: lohnt er sich?

    (Shu) Der iMac ist nicht nur designtechnisch mal wieder ein eigenständiges Gerät, sondern durch seine Bauweise überlegen sich einige unter uns sich dieses stylische Gerät anzuschaffen und vielleicht auch ins Wohnzimmer zu stellen. Aber wie sieht es denn mit...

GIGA Marktplatz