Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

27 Zoll-iMac-Produktion liegt auf Eis

Tizian Nemeth
21

Immer noch zählen die 27 Zoll-iMac-Modelle zu Apples Sorgenkindern, jetzt scheint der Hersteller aus Cupertino weitere Produktionen erst einmal einzufrieren. Die iMacs waren bereits kurz nach ihrem Erscheinen aufgrund flackernder und verfärbter Displays in die Kritik geraten. Apple soll nun die Notbremse gezogen und die Produktion bis auf weiteres gestoppt haben, berichtet Macbidouille.

Die Produktion soll erst wieder anlaufen, wenn der Hersteller die Probleme gelöst hat. Anwender, die bereits einen iMac mit 27 Zoll-Display und besagten Problemen haben, müssen möglicherweise nur auf ein Firmware-Update aus Cupertino warten. Ob auch eine Rückruf-Aktion notwendig werden könnte, weiß die Macbidouille derzeit nicht. Apple hält sich nach wie vor bedeckt.


Externe Links

Weitere Themen: Zoll, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz