Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Flackernde iMac-Displays: Apple soll an neuem Firmwareupdate arbeiten

Florian Matthey
7

Apple soll an einem weiteren Firmwareupdate für iMacs mit 27-Zoll-Display arbeiten. Nach Informationen von Apple-Care-Mitarbeitern wird das Update in drei Wochen erscheinen und soll Probleme mit flackernden Displays endlich beheben.

Sollte sich die Vorhersage bewahrheiten, handelt es sich bei dem Problem doch nicht um ein Phänomen, das auf einen Hardware-Defekt zurückzuführen ist. Mehrere Betroffene, die mit Apple Care telefoniert haben, berichten von der Ankündigung des Updates. Ein erstes Update, das im Dezember erschien, konnte die Probleme allerdings nicht wirklich beheben (wir berichteten). Ein Apple-Care-Mitarbeiter soll seinerseits von einem Problem mit defekten Grafikkarten-Kabeln gesprochen haben.

Externe Links

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz