Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Gerücht: Neuer Mac mini mit HDMI-Anschluss in Kürze

Florian Matthey
9

Berichte über Lieferschwierigkeiten lassen Spekulationen über ein Update für Apples kleinsten Rechner laut werden. Apple soll Großkunden mitgeteilt haben, dass das Unternehmen die Bestellung erst zum 14. Juni erfüllen könne.

Nach Informationen von AppleInsider sollen die geringen Stückzahlen schon in den letzten beiden Wochen ein Problem sein. Einem anderen Großkunden habe Apple geraten, er solle zunächst nur die Stückzahl bestellen, die er dringend brauche. Bereits seit März gibt es Gerüchte über einen neuen Mac mini mit HDMI-Anschluss neben dem Mini DisplayPort (wir berichteten), in absehbarer Zeit könnte es soweit sein.

Externe Links

Weitere Themen: HDMI

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz