Mac Pro 2013: Apple spricht jetzt von Veröffentlichung “im Herbst”

von

Wann erscheint der neue Mac Pro? Bisher sprach Apple nur von einer Veröffentlichung im Laufe des Jahres. Jetzt bewirbt das Unternehmen den Rechner in US-Kinos und kündigt eine Veröffentlichung “im Herbst” an.

Mac Pro 2013: Apple spricht jetzt von Veröffentlichung “im Herbst”

Wer in den USA in diesen Tagen ins Kino geht, bekommt dort das Teaser-Video für den neuen Mac Pro zu sehen. Dieses hatte Apple schon bei der Präsentation des Rechners im Juni im Rahmen der WWDC gezeigt.

Seitdem war immer die Rede davon, dass der neue Mac Pro “noch in diesem Jahr” erscheinen soll. Das Video in den US-Kinos endet wiederum mit der Einblendung “Herbst 2013″ (“Fall 2013″). Zumindest ist jetzt klar, dass der neue Mac Pro noch vor Winter erscheinen wird.

Apple bleibt allerdings weiterhin schmallippig bezüglich des Preises. Vielleicht wird sich das Unternehmen zu weiteren Details im Rahmen der Präsentation des iPhone 5S am 10. September äußern?

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: mac-pro


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz