Mac Pro-Werbung nun auch auf Youtube

von

Nachdem man den Mac Pro-Werbespot bisher lediglich in den US-Kinos betrachten konnte, wurde das Video nun auch auf Youtube veröffentlicht. Apple scheint der Erfolg des High-End-Rechners sehr am Herzen zu liegen. 

Mac Pro-Werbung nun auch auf Youtube

Der auf der WWDC 2013 vorgestellte Mac Pro und zuletzt in den US-Kinos präsentierte High-End-Rechner wird nun auch auf Youtube beworben. Der aus den Filmsälen bekannte Werbespot, ist seit neuestem auch auf dem offiziellen Apple-Channel zu betrachten und nennt weiterhin den Herbst 2013 als voraussichtlichen Verkaufsstart. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis dass der Mac endlich erhältlich sein wird.

Zum Thema:

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz