Sonderseite zum Mac Pro nun auch auf Deutsch

von

Die interaktive Sonderseite zum neuen Mac Pro ist seit kurzem auch auf Deutsch verfügbar. 

Sonderseite zum Mac Pro nun auch auf Deutsch

Bis vor kurzem warteten noch wir auf eine deutsche Fassung der Sonderseite zum neuen Mac Pro. Nun hat Apple auch an das Land der Dichter und Denker gedacht und die interaktive Info-Seite zum neuen High-End-Mac in die hiesige Sprache übersetzt.

Die sehr schön gestaltete Seite präsentiert den neuen Mac Pro mithilfe von netten Animationen und Grafiken. Somit werden dem Betrachter das Design und technische Informationen primär visuell veranschaulicht. Angaben bezüglich des Preises und desgleichen sucht man weiterhin vergeblich, ebenso wie ein genaues Datum zum Verkaufsstart. Sicher ist hingegen, dass der in den USA gefertigt Mac noch in diesem Jahr, vermutlich im Herbst, auf den Markt kommen wird.

Hier geht’s zur Sonderseite des neuen Mac Pro.

Lesestoff zu Apples neuem Super-Computer:

 

 


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz