Mac Pro 2013 im Überblick: Intel Xeon, Thunderbolt 2, Grafik von AMD - Alle Bilderstrecken

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. 10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind

    Sven Kaulfuss 6

    Die Entwicklung kennt kein Erbarmen und das Aussterben gehört nun mal unweigerlich dazu. Die Dinos, der Säbelzahntiger und demnächst wohl auch diese Apple-Produkte – die Liste der Leichen im Keller der Evolution ist lang.

  2. Mac auf macOS Sierra (10.12) vorbereiten: 12 Tipps und Hinweise

    Sven Kaulfuss 9

    Mit macOS Sierra hält das nächste, große Update am 20.09. für den Mac seinen Einzug. Doch bevor wir zum Download und zur Installation schreiten, gilt es zunächst den Rechner vorzubereiten. Was ist konkret zu tun? Wir klären mit 12 Tipps und Hinweisen auf...

  3. Die 8 „aktuellen“ Oldtimer von Apple: Old $#*!

    Sven Kaulfuss 3

    Diese Produkte widerstehen dem Drang zur Erneuerung, denn Apple spendierte ihnen in den letzten Jahren kein Update oder einen Nachfolger mehr. Warum wissen nur die Herren aus Cupertino – eine aktualisierte Übersicht der Oldtimer im Apple-Portfolio.

  4. Mac-Mods: 12x frisch GeHACKtes

    Sven Kaulfuss

    Der alte Mac hat seine Schuldigkeit getan, ab mit ihm auf den Müll? Um Gottes Willen, welch ein Frevel. Es gibt doch so viele nachhaltige und belustigende Verwendungszwecke für ausgediente Apple-Rechner. Auf geht’s zur Bastel-Show:

  5. Symbiose aus Mac Pro und iMac: Der iPro zum Träumen

    Sven Kaulfuss 12

    Was ist für euch der ultimative Desktop-Mac? Der Mac Pro, der iMac? Für Designer Kurt Merki JR muss dieser erst noch erbaut werden. Sein charmanter Entwurf eines „iPro“ greift die besten Eigenschaften beider Mac-Variationen auf – ein echter „Traum-Mac“...