Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Mac Pro Update behebt Performance-Probleme

Bernd Korz

Vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass es ein ernsthaftes Problem mit den Nehalem basierenden Mac Pro Maschinen gibt. Spielt ein Nutzer unter iTunes seine Lieder ab, kommt es zu erheblichen Problemem im Bereich Stabilität und Performance.

Nach diversen Tests konnte Apple dies bestätigen. Es gab Vermutungen, dass es einen BugFix mit der Veröffentlichung des 10.6.3 Updates geben würde. Aber allem Anschein nach, war Apple dieses Problem zu groß, als dass man noch länger warten wollte, und so gibt es seit heute Nacht ein Update dafür.

Das Update ist für die frühen 2009er Modelle gedacht und kann direkt über die Softwareaktualisierung heruntergeladen und installiert werden. Alternativ dazu kann man das Update hier herunterladen.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz