Klopapier-Spender, Frankenstein und mehr: Die 15 besten Mac-Mods

iMac, Mac mini, Mac Pro — für viele die Spitze des Industriedesign, schicker geht’s nicht. Andere glauben, ihre Apple-Computer mit herzhaftem Einsatz an der heimischen Werkbank noch verschönern zu können. Wir präsentieren: 15 coole Mac-Mods.

Klopapier-Spender, Frankenstein und mehr: Die 15 besten Mac-Mods

Wie sich herausstellt, scheint vor allem der Mac mini zum Basteln einzuladen. Überdurchschnittlich viele Projekte haben den kleinen Desktop-Mac als Ziel. Doch es gibt auch einige Hackintosh-Werke, die nur von der Software her als Apple-Rechner erkennbar sind. Solche haben wir trotzdem mit aufgenommen, schließlich sind sie im Herzen eigentlich doch Macs...


Eine Hommage an den ersten tragbaren Apple-Computer: Außen Macintosh Portable, innen diverse PC-Komponenten, auf denen OS X läuft. Inklusive Lautsprecher und einer optischen Maus im Design der alten Maus am Original-Stecker. Sehr aufwendig!

Weiter geht’s auf den folgenden Seiten…

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iMac 2014, Mac mini (2012)

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz