Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. Apple
  5. Alle Tests zu Apple

Alle Tests zu Apple

  • iPhone 13 vs. iPhone 13 Pro: Welches Modell 2022 nehmen?
    Test
    Sven Kaulfuss24.02.2022, 06:07

    Ein weiterer Testbericht zum iPhone 13 (Pro)? Um Gottes Willen nein, in den folgenden Zeilen möchte ich daher nur meine eigenen, rein subjektiven Erfahrungen mit euch teilen und am Ende die Frage beantworten: iPhone 13 oder iPhone 13 Pro? Welches Apple-Handy ist für mich und vielleicht auch für den einen oder anderen Interessenten das bessere Upgrade im Jahr 2022?

  • AirPods: So gut sind sie im Alltag (Test-Nachschlag)
    Test
    Sebastian Trepesch25.02.2018, 12:00

    Über ein Jahr sind die AirPods nun bei uns im Einsatz – und zwar fast täglich. Wie schlagen sich die komplett kabellosen Kopfhörer von Apple im Alltag? Ein kleines Fazit des „Langzeit-Tests“.

  • iMac 2017 im Test: Farbenfrohe Pixelparty mit 27 Zoll
    Test
    Sebastian Trepesch11.07.2017, 14:02

    Von 2012? Oder von 2017? Äußerlich sieht man dem iMac sein Alter (fast) nicht an, schon fünf Jahre ist das Design unverändert. Ob die neusten Modelle auch technisch in die Jahre kommen, haben wir im Test eruiert.

Anzeige
Anzeige