Heiß erwartete Kameras in 2014

von

Heiß erwartete Kameras in 2014

Canon klotzt ran und will eine Mittelformat Kamera raushauen und da war doch diese Instagram Polaroid Kamera?! Hier eine kleine Übersicht von Kameras die in 2014 kommen sollen oder vielleicht auch nicht.

CANON

7d MK 2: Anfang bis Mitte 2014 soll sie kommen. Der Nachfolger der professionellsten APS-C Kamera, das ist das Ziel. Sie wird einen neuen Sensor bekommen und eine Variation des neuen Autofokus Systems, das sie sich mit dem 1 er Body teilen wird. WI FI, GPS und der größte LCD der Canon Familie sollen nur einige Features sein.

Canon MF ?: Nachdem die Mittelformat Kameras in analogen Zeiten an Beliebtheit verloren hatten und heutzutage nur wenige Hersteller noch aufs Mittelformat setzen hat Canon angekündigt eine digitale Mittelformat Kamera auf den Markt zu werfen. Name und andere Features sind noch nicht bekannt. VÖ soll angeblich die Photokina 201 4 sein. Neue Linsen gibt es dann auch wohl dazu die Canon EF-L heißen sollen.

POLAROID

Socialmatic:  So sollte die Hipster Polaroid Digital Kamera heißen. Anfang 2014 sollte die Kamera auf den Markt kommen, aber aktuelle Meldungen und Infos sind rar, auf der Website gibt es seit Juni keine neuen News und auch auf Facebook passiert wenig. Schade eigentlich. Das Projekt sah vielversprechend aus. Mal sehn ob da noch was kommt.

 

SONY

Noch mehr Vollformat Kameras?: Sony setzt scheinbar auf Vollformat und das im Kleinformat für die Hosentasche. Einen Vorgeschmack gibts schon mit der A7. In 2014 sollen angeblich noch weitere folgen. Die Objektive dafür wurden gerade vorgestellt. Außerdem bastelt Sony angeblich an einer neuen Sensor Technology. Man darf gespannt sein.

NIKON

Nikon D400: Wird sie jemals erscheinen? Eigentlich erwartete man die D400 schon dieses Jahr, vll kommt sie nächstes Jahr vielleicht auch gar nicht? Das neue Flagschiff heißt erstmal DF.

Nikon D4x? : Neue Profikamera von Nikon ist für Ende 2014 pünktlich zur Photokina angekündigt.

Wenn du zukünftig nichts mehr verpassen willst, dann like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FOTO

Anzeige
GIGA Marktplatz