Alle Artikel zu Nikon 1 V1

  • Nikon 1 V1 und J1: Komplett neues Kamerasystem – nur für wen?

    Nikon 1 V1 und J1: Komplett neues Kamerasystem – nur für wen?

    Es ist großer, ein sehr großer Schritt, wenn einer der größten Kamerahersteller mit einem neuen System startet. Nikon nennt es selbst "Beginn einer neuen Ära": das System Nikon 1, mit dem der Hersteller in Konkurrenz zu Micro-Four-Thirds von Panasonic und Olympus geht.
    Sebastian Trepesch 29
  • Schnelle Spiegellose: Systemkameras Nikon 1 V1 und Nikon 1 J1

    Schnelle Spiegellose: Systemkameras Nikon 1 V1 und Nikon 1 J1

    Jetzt folgt auch Kamerahersteller Nikon dem Trend und bringt eine kompakte und relativ hochpreisige Systemkamera auf den Markt. Die Nikon 1 hat einen Crop-Faktor von 2,7 gegenüber Kleinbild, schießt schnelle Bilder und kann Full-HD-Video.Auf der IFA haben wir Nikon mit den Neuen vermisst, jetzt sind sie da.
    Ralf Bindel 4
  • Nikon 1 V1 und Nikon 1 J1 sind Nikons neue Systemkameras

    Nikon 1 V1 und Nikon 1 J1 sind Nikons neue Systemkameras

    Seit Monaten brodelte schon die Gerüchteküche, nun ist es offiziell. Nikon steigt in den boomenden Markt mit spiegellosen Wechselobjektiv-Kameras ein und sagen gleich im Namen, wo sich Nikons Systemkamera einordnen soll: Nikon 1. Wenn der Marktführer ein völlig neues Kamerasystem vorstellt, sind die Erwartungen natürlich hoch. Wir haben uns Nikons erste Systemkamera mal angesehen und sagen, ob die Nikon 1 das Zeug...
    Holger Blessenohl
* gesponsorter Link