Galaxy Camera: Jetzt kaufen und Specials sichern

von

Eines der interessantesten Android-Geräte, die uns in diesem Jahr erreicht haben, ist wohl die Galaxy Camera. Eine Kamera mit Android-Betriebssystem, das ist wirklich etwas Neues.

Galaxy Camera: Jetzt kaufen und Specials sichern

Wer sich mit dem Gedanken herumschlägt, das Geld für den relativ hohen Kaufpreis der Kamera früher oder später einmal zu investieren, sollte sich überlegen, dies noch im Jahr 2012 zu tun.

Samsung Galaxy Camera Popup Play

Denn bis zum 31.12.2012 erhalten Käufer des Android-Geräts einen zweiten Akku, sowie eine Ladestation gratis als Beigabe. Dazu müssen lediglich Seriennummer und IMEI auf der, von Samsung geschalteten Promotionsseiteeingegeben werden. Das Zubehör kommt dann in Farbe des eigenen Geräts zum Käufer, welcher, um das Angebot wahrzunehmen, mindestens 14 Jahre alt sein muss.

Galaxy Camera Promotion

Dies scheint eine sinnvolle Idee, vor allem, um den Kaufpreis und die relativ geringe Akkulaufzeit (im Vergleich zu Smartphones) von rund 6 Stunden zu rechtfertigen. Wer das Gerät bereits besitzt, sollte also unbedingt zuschlagen.

Quelle: All About SamsungSamsung

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz