Samsung Galaxy Kamera ab 22. November verfügbar

Kamal Nicholas
1

Es ist ja mittlerweile eine ganze Weile her, dass Samsung mehr oder weniger klammheimlich die Galaxy Kamera vorgestellt hat. Nun, nach gut zwei Monaten Wartezeit, ist die erste Android-Kamera aus dem Hause Samsung hierzulande verfügbar.

Samsung Galaxy Kamera ab 22. November verfügbar

Der Verkaufsstart wird, wie man das von Samsung ja mittlerweile gewöhnt ist, auch gebührend gefeiert und so findet am 22.November eine Veranstaltung nur für die Galaxy Kamera statt, bei dem wir natürlich auch anwesend sein werden. Vor allem wird es interessant sein zu sehen, ob auch verschiedene Provider die Geräte dann anbieten oder ob es die Galaxy Cam nur zu einem Festpreis und ohne Mobilfunkvertrag geben wird.

Bei ist die Kamera bereits für 599 Euro gelistet, was definitiv kein Schnäppchen ist.  Falls ihr nicht (mehr) so genau wisst, was es mit der Galaxy Kamera eigentlich auf sich hat, schaut euch das Video an, alle technischen Details zu der Android-Kamera gibt es außerdem hier.

4.506
Samsung Galaxy Camera (IFA 2012) Erstes Hands-On

Quelle: all about samsung

Hat dir "Samsung Galaxy Kamera ab 22. November verfügbar" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID