Samsung Galaxy NX: Die bessere Android Kamera in neuen Bildern

Kamal Nicholas
9

Wir hatten bereits gestern darüber berichtet, dass die Galaxy Camera von Samsung eine Art Nachfolger erhält, der dann aber doch um so einiges besser zu sein scheint, als ihr Vorgänger. Das liegt vor allem daran, dass die Galaxy NX eine Systemkamera mit auswechselbarem Objektiv ist. Nun gibt es neue Bilder zu der Kamera.

Die Samsung Galaxy NX dürfte im Gegensatz zur Galaxy Camera vor allem all diejenigen Fotografen unter euch interessieren, die gerne Android als Betriebssystem auf einer Kamera hätten und die damit etwas mehr machen möchten, als einen gelegentlichen Instagram-Filter über geschossene Bilder zu legen. Zwar ging die Galaxy Camera hier schon einen sehr interessanten Weg, die Galaxy NX ist hier nun aber die konsequente Weiterentwicklung. Das zeigen natürlich auch die bisher angenommenen technischen Details:

  • Sensor: APS-C  20,3 Megapixel
  • Videoaufnahme: 1080 p
  • Display: 4,8 Zoll
  • Prozessor: Samsung Exynos 4 Quad-Core
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Interner Speicher: 8/16 GB

Hier noch zwei Bilder der Samsung Galaxy NX, die die Kamera in ihrer vollen Pracht zeigen

Samsung-Galaxy-NX-1

Samsung-Galaxy-NX-3

Weitere Themen: Samsung Galaxy NX, Mobile World Congress (MWC), Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });