Samsung Galaxy NX im ersten kurzen Hands-On

Jens Herforth
847
Samsung Galaxy NX: Hands-On
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Kameras waren das große Ding der gestrigen Samsung Veranstaltung. Neben dem Galaxy S4 Zoom wurde auch die spiegellose Systemkamera Galaxy NX vorgestellt. Das Besondere an ihr: Sie läuft mit dem Android Betriebssystem.

Eine Systemkamera mit Android? Die Möglichkeiten sind riesig! Samsung hat zudem schon einige NX-Objektiv im Handel und bietet Käufern damit direkt zum Verkaufsstart eine große Auswahl. Wir hoffen außerdem, dass dank solcher Geräte bessere Videobearbeitungs-Apps entwickelt werden. Bisher ist der Multimedia Markt im Play Store eher mau.

Bildergalerie Samsung Galaxy NX

Die Samsung Galaxy NX hat einen neuartigen Pega-Q-Prozessor mit 4 Kernen bei 1,6 GHz, einen 3,5mm Klinkenanschluss, einen dicken 4.360 mAh Akku und ein TFT Displays, das mit 1290 x 720 Pixel auflöst.

Hat dir "Samsung Galaxy NX im ersten kurzen Hands-On" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID