Don 2 - Shah Rukh Khan liebt Berlin!

Martin Beck
5

Kennt hier irgendwer "Don"? Das ist eine schwer unterhaltsame Bollywood-Suppe aus "Matrix"-mäßigen Stunts, James Bond-mäßigen Verfolgungsjagden, vielen Spiegelsonnenbrillen und natürlich knackigen Tanzeinlagen. Und natürlich "the one and only" Shah Rukh Khan, der mit diesem Film ein verdammt erfolgreiches Remake eines verdammt erfolgreichen Amitabh Bachchan Films aus den 70er Jahren abfeierte.

Don 2 - Shah Rukh Khan liebt Berlin!

Und jetzt steht “Don 2″ in den Startlöchern, die Fortsetzung, die erneut einen Großteil der Besetzung des Vorgängers vereint und dieses Frühjahr vor allem in Berlin gedreht wurde – was man im frisch veröffentlichten Trailer auch ausgiebig bewundern kann. Hey hey, was haben wir doch für eine megahippe Hauptstadt! Erst “Unknown identity”…und jetzt lavaheisser Bollywood-Glamour!

Was absolut okay ist, wenn denn dabei so superstylishe & spektakuläre Szenen wie hier zu bewundern rausspringen. Die “Don 2″ mal eben nach ganz oben auf die “to watch” Liste/ Abteilung Indien setzen, gleich hinter den *zweiten* Shah Rukh Khan Kracher dieses Jahr, die megafette Kampfansage an Hollywood namens “Ra. One”.

Regie bei “Don 2″ führt Farhan Akhtar (der auch schon das erste Remake inszeniert hat), in weiteren Rollen spielen Priyanka Chopra, Om Puri und Boman Irani. Der indische Kinostart ist datiert auf den 23. Dezember!



Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz