Der Herr der Ringe Online - Content Update schon jetzt verfügbar

Leserbeitrag
1

(Max) Die Pforten zum geheimnisvollen Ufer von Evendim werden erst morgen geöffnet. Doch alle Besitzer des im Tolkien Universum spielenden MMORPG "Herr der Ringe Online" werden schon heute den Download wagen dürfen.

Der Herr der Ringe Online - Content Update schon jetzt verfügbar

Das knapp 600 MB schwere Content-Update 1.2 ergänzt das Hauptprogramm um den neuen Landstrich Evendim. Abenteurer müssen sich auf weitere herausfordernde Quests und Monster einstellen. Unsere Kollegen von GIGA\Onlinewelten nehmen das umfangreiche Update sicherlich nochmal genauer unter die Lupe.

Den Standalone-Patch kann auf man über zwei Quellen auf die heimische Platte ziehen. Über das CD Network (empfohlen) und das Torrent Netzwerk. Eine Installationsanleitung findet Ihr ebenfalls unter den RELATED LINKS. Vergesst nicht: Erst morgen geht der Spaß los!

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten, Update

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz