1Password for iPad: Kommende Version mit integriertem Browser

Ben Miller
4
1Password for iPad: Kommende Version mit integriertem Browser

User des populären Passwortmanagers 1Password profitieren mit ihren Desktop-Browser von offiziellen Addons, die das schnelle, sichere und automatisierte Einloggen, Registrieren in Websites sowie das Generieren von sicheren Passwörtern ermöglichen.

1Password Bookmarklet auf dem iPad

Einen Teil dieses Komforts lässt sich auch ohne Addon schon jetzt am iPhone und iPad mit einem Bookmarklet realisieren. Noch einen kleinen Schritt weiter möchte Agile Web Solutions mit der kommenden “iPassword for iPad” und “1Password ProVersion gehen. Diese sollen mit einem integrierten Browser und einem Button für den schnellen und sicheren Login ausgestattet werden.

1Password for iPad

Dreht man sein iPad mit geöffneter 1Password-App in die Horizontale, öffnet sich der integrierte Browser. Natürlich hofft Agile für die Zukunft auch auf einen Plugin-Support des Mobile Safari.

Weitere Themen: browser, Version, iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz