1Password nun auch für Chromium

Bernd Korz

Seit langem ist 1Password ein sehr beliebtes Programm unter den Mac OS X Usern. Mit der Version für das iPhone konnte das Benutzerfeld noch um einiges erweitert werden. Mittlerweile gibt es das Programm, welches automatisch Passwörter generiert

und verwaltet, sowohl für den Safari als auch den Firefoxbrowser.

Nutzer des Google Chrome (Chromium) blieben bis dato aussen vor.  Seit gestern nun wird man nicht mehr aus dem elitären Kreis der Nutzer ausgeschlossen und so hat Agile Web Solutions endlich die Version 1Password für Chromium veröffentlicht.

1Password ist mittlerweile die Nr.1 wenn es darum geht, schwer entschlüsselbare Passwörter zu generieren und sich diese trotzdem noch merken zu können. Der Hersteller selbst behauptet sogar, dass die Passwörter so sicher sind, dass sie nicht zu knacken sind.

In unserem Chromium Paket, welches wir hier zum Download anbieten, liefern wir auch eine kostenlose Alternative zu 1Password mit aus.

Wichtig ist auch die Version von 1Password, so arbeitet die Extension nur mit 3.0.4 Stable vernünftig zusammen, andere Versionen haben in unseren Tests teilweise erhebliche Probleme generiert.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });