Update für Dreamweaver CS5 erschienen

Tizian Nemeth
8

Mit einem ersten Update behebt Adobe bekannte Probleme von Dreamweaver CS5. Zudem enthält die Aktualisierung auf Version 11.0.2 auch ein Update für Adobes BrowserLab. Mit dem Tool können Dreamweaver-Anwender ihre entwickelten Seiten auf einem lokalen Server mit unterschiedlichen Browsern testen.

Adobe Dreamweaver CS5* kostet als Stand-alone-Version 570,01 Euro, das Update für den HTML-Editor gibt es kostenlos. 7 Megabyte Download – mindestens Mac OS X 10.5.7 – deutsch.

Hat dir "Update für Dreamweaver CS5 erschienen" von Tizian Nemeth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Update, Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Android Studio

    Android Studio

    Mit Android Studio könnt ihr neue Apps für Smartphones, Tablets, TV und Wearables entwickeln, sowie eure Apps und die neuesten Android-Versionen im Emulator... mehr

  • Instagram

    Instagram

    Nüchtern betrachtet ist Instagram ein Online-Dienst, der es einem ermöglicht, Bilder hochzuladen und mit der Welt zu teilen. Man kann Instagram aber... mehr

  • LibreOffice

    LibreOffice

    LibreOffice Download ist ein OpenOffice-Ableger, der eine komplette Bürosuite, die Microsoft Office bei den Basisfunktionen in Nichts nachsteht, bietet... mehr