Adobe - Flash Player 10 veröffentlicht

Leserbeitrag
13

Egal ob Videoportale wie YouTube oder Präsentationen von Produkten wie Autos, Fernseher oder Spielen, der ”Flash Player” von Adobe ist der Quasi-Standard, wenn es um multimediale Inhalte auf Webseiten geht. Nun hat Adobe den ”Flash Player 10” veröffentlicht und kontert damit ”Microsoft’s Silverlight 2”, das vor wenigen Tagen vorgestellt wurde.

Zu den Neuerungen zählen dabei unter anderem eine verbesserte Audio-Verarbeitung, GPU Hardware-Beschleunigung (was auch in der neuen Version von ”Photoshop” intrigiert sein wird) sowie 3D-Animationen.

Der ”Adobe Flash Player 10” ist für die Betriebssysteme Windows 2000/XP und Vista, Linux und MacOS X als Plug-in für die Browser Internet Explorer, Firefox, Safari und Opera erhältlich und kann über die Quelle unten heruntergeladen werden.

Weitere Themen: flash, Flash Player 64-Bit Download, Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz