Alle meine Passworte (AmP)

Download Ver. 4.31 - 64bit - für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

Download Ver. 4.31 - 32bit - für Windows

Der Alle meine Passworte (AmP) Download ist praktisch ein digitaler Safe für eure wichtigen Passwörter, die ihr gleichwohl auf einfache Weise zwecks Login in Webseitenformulare kopieren könnt.

Mit dem kostenlosen Alle meine Passworte (AmP) Download sind eure Passwörter nicht nur sicher verwahrt, sondern für euch auch parat – sofern ihr einmal ein Passwort vergessen habt. Dabei wartet nach dem Alle meine Passworte (AmP) Download die Anwendung mit verschiedenen Algorithmen für die sichere Passwortverschlüsselung und unterschiedlichen Komfortfunktionen auf.

Alle-meine-Passworte-Artikelbild

Alle meine Passworte (AmP) Download: Sichere Aufbewahrung eurer Passwörter

Schnell ist einmal ein wichtiges Passwort vergessen und genauso schnell ist die Anforderung von neuen Kennwörtern und Log-in Daten mit viel Aufwand und Wartezeit verbunden. Mit Alle meine Passworte (AmP) müsst ihr erst gar nicht in eine solche Situation kommen. Mit dieser Software steht euch praktisch ein digitaler Safe zur Verfügung, in dem ihr eure wichtigen Passwörter sicher ablegen könnt. Damit Dritten der Zugriff auf diese verwehrt wird, stellt die Anwendung unterschiedliche Verschlüsselungen zur Wahl. Im Repertoire befinden sich dabei auch bekannte Algorithmen wie BlowFish und Twofish.

Aufbewahrte Passwörter verwenden

Über den Schnellzugriff könnt ihr eure Daten nach der Entschlüsselung auf unkomplizierte Weise in der Zwischenablage ablegen und zum Beispiel in Online-Banking-Anwendungen oder Webseitenformulare kopieren. Ein weitere Vorteil des Programms: Für eine Passwortdatei lassen sich nahezu beliebig viele Kategorien und Einträge erstellen.

Hinweis: Unter unserem Downloadbutton bekommt ihr die 64-Bit-Version von Alle meine Passworte (AmP), die die Vorteile dieser Architektur ausreizt. Für den Download der 32-Bit-Version fahrt ihr mit der Maus über das “i” des Downloadbuttons und betätigt den sich öffenenden, neuen Downloadbutton.

Zum Thema:

Vorteile
  • Sichere Passwortverschlüsselung
Nachteile
  • Keine

zum Hersteller

von

Weitere Themen: Mirko Böer