Android Wear 2.0 bereits kommenden Monat? (Gerücht)

Jan Hoffmann
1

Vor knapp zwei Monaten wurde Android Wear offiziell vorgestellt. Neuesten Gerüchten zufolge wird Google bereits im Oktober das erste große Update für sein Smartwatch-Betriebssystem veröffentlichen.

3.425
Android Wear Werbung

Wie die stets gut informierten Jungs von AndroidPolice aus einer nicht genannten Quelle erfahren haben, wird Google das erste große Update für Android Wear, welches womöglich auf den Namen Android Wear 2.0 hören wird, am 15. Oktober via Over-the-Air verteilen.

Welche Neuerungen mit dem Wear-Update Einzug erhalten werden, ist bisweilen aber noch nicht bekannt. Gerechnet werden darf allerdings mit jeder Menge Fehlerbehebungen und womöglich sogar einigen neuen Funktionen.

Weiterhin wird spekuliert, dass das Update zeitgleich mit dem Marktstart der kürzlich vorgestellten Moto 360 und der LG G Watch R ausgerollt wird. Weitere Informationen liegen zu dieser Stunde aber noch nicht vor. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: AndroidPolice

Weitere Themen: LG Watch Urbane

Neue Artikel von GIGA ANDROID